Audio Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von robbe123, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbe123

    robbe123 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    19
    Moin,

    ganz kurz und knapp:

    Suche gutes Programm für ne normale Audio Verbindung übers Internet (will "Headseten" ;) ). Es sollte die Performance der eigentlichen Internetverbindung wenig beeinträchtigen.

    Wen jemand einen heißen Tipp hat, bitte ich Ihn, diesen hier zu posten.

    Besten Dank.
     
  2. robbe123

    robbe123 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    19
    Ok, Danke erstmal.

    Hab mir das Ganze mal durchgelesen. Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. So wie ich das verstanden habe, ist die Software kostenlos und die Verbindung ebenfalls (außer meine Flat halt) ?!

    Was benutzen eigentlich Online Gamer zur Kommunikation ?
    Hab von einigen gehört (Teamspeak2, Ventrilo, BattleCom, GameVoice): Gebt bitte mal eine Empfehlung und ein Pro oder Contra für das jeweilige Proggi ab.

    Vielen Dank schonmal, denn diesbezüglich isses bei mir mit Wissen ziemlich dünne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen