Audio Livesteam downloaden ?? !!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von andrea80796, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andrea80796

    andrea80796 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    2
    Das ist fuer viele sicher (hoffentlich) banal, aber wie kann ich am besten einen Audio-Livesteam, den ich ueber RealPlayer hoere, downloaden/aufnehmen? Format egal, solange ich es auf CD brennen kann. Gibts da einen Trick? Hardware? Software??
    Danke Euch allen...
    Andrea (die suechtig ist nach den Sounds von Beirut Nights)
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    bitteschön :-)
     
  3. Fabian21

    Fabian21 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    53
    oder einfach di Aufnahme Software der Soundkarte benutzen. Da kann man meistens eine Option wie zum Beispiel "what you hear" finden. Dann alle anderen Tonquellen abschalten und aufnehmen. Kostet nicht mal 12 $...
     
  4. andrea80796

    andrea80796 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ludwig, wow...
    Total Recorder... das ist die Loesung!
    Er funktioniert fantastisch, Bedienung ist kinderleicht und er ist die 12 Dollar mehr als wert!
    Ganz viele dicke Dankeschoens fuer diesen goldenen Tip!
    Andrea
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    gute Methode, Totalrecorder installieren www.highcriteria.com/
    brilliante Methode, Streambox VCR installieren
    Programm ist per Suchmaschine auffindbar
    noch Fragen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen