Audio-MP3-Maker Codec

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von annette65, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen bei Planetopia die Vorstellung von "Audio-MP3-Maker" gesehen.
    Das Programm läuft echt schnell. Ich habe es sofort als DEMO geladen und ausprobiert. Geht wirklich schnell.

    Ich kann nur nirgens einen Hinweis darauf finden, mit was für einem Codec die arbeiten. Um ausgiebige Hörtests von schon wieder einem MP3-Programm in Grenzen zu halten, wäre es schon gut, dies zu wissen.

    Grüße, Annette.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen