1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audio Output Switcher (?)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hsf.raVen, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsf.raVen

    hsf.raVen Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    Hi leute

    ich bin auf der suche nach einem gerät, an dem ich meine soundboxen am pc und meine kopfhörer gleichzeitig anstecken kann... und dann je nach bedarf den audio output auf boxen oder kopfhörer umzuschalten... ich will nicht jedesmal hinten am pc ausstecken-einstecken-ausstecken-einstecken etc...

    ich habe bereits so ein ding (von sidewinder gamevoice), aber meines scheint einen wackelkontakt zu haben... deswegen brauch ich ein neues...

    mein problem ist jetzt, ich bräuchte eigentlich nur den namen von dem ding, damit ich danach suchen kann, aber ich hab keine ahnung wie man dem sagt...

    wenn ihr mir gleich ein gutes gerät vorschlagen könnt, dann ists natürlich noch besser... dann muss ich gar nicht erst auf die suche gehen...

    mfg raVen
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Es gibt da so ein Ding von Hama, ich weiß es nicht mehr genau, da kann man fast alles an- und abschließen!

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen