Audio-Player und KdeTV

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MaxMaster, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    92
    -kein Text
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo MaxMaster,

    ich habe keine Probleme, kdetv und xmms oder kscd gleichzeitig laufen zu lassen. Aber vielleicht liegt dies auch an einer unterschiedlichen Konfiguration. :confused:
    Ich beschreibe Dir mal meine:
    SuSE 9.1 (64bit), KDE 3.2, Soundblaster live 5.1 (mit Kabelverbindung zum DVD-Laufwerk), FlyVideoII-Karte; vom Receiver direkte Verbindung zur TV-Karte, Soundeingang über die Soundkarte (TV-Sound auch ohne kdetv, sobald Receiver eingeschaltet wird);

    Ganz allgemeiner Tipp:
    Wenn ein Programm nicht richtig funktioniert, starte ich es über einen Konsolenaufruf. Auf diese Weise bekomme ich dann eine Fehlermeldung, die mir (manchmal) weiterhilft.

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen