1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audio-problem mit WINONCD & sony crx140e

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CMoonyall, 13. Juni 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CMoonyall

    CMoonyall ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich will zuerstmal vorwegnehmen, dass ich sehr auf hilfe hoffe!

    Es geht darum: ich kopiere eine audio cd, der kopiervorgang wird erfolgreich abgeschlossen.
    Höre ich sie mir an, ist ab track 8 alles so komisch verzerrt, die lieder scheinen zerschnitten und falsch wieder zusammen gesezt. Bei einer anderen CD war es grundsätzlich ab track vier.

    Egal ob mit image oder ohne, ob DAO oder TAO immer das gleiche! ich bin sehr verzweifelt!
    Ach ja: wenn ich das genze erst als wave file rippe (auf festplatte kopiere) so ist es noch okay. auf der CD dann aber nicht mehr. (also kann es nicht am auslesen liegen)

    hoffe sehr auf hilfe. falls niemand weiter weiß empfehlt mir bitte noch ein anderes forum.

    <technische daten stehen im betreff>
     
  2. mstifts

    mstifts Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    26
    Das würde mich auch mal interessieren, ob es Firmware-Updates für den CRX140E gibt, ich habe nämlich auch keine gefunden.

    Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen