Audio Problem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von carf, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carf

    carf ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Habe einen analogen sat receiver über an der pctv 300i angeschlossen (sie ist auch mit dem board, also der onboard soundkarte verbunden). hab das ganze mit den drei cinch kabeln verbunden (gelb=in die 300i, rot u weiss via adapter in die soundkarte) bild super aber ton kommt gar keiner im win media center. wenn ich in windows den soundeingang auswähle und bei "Aufnahme" Monitoring wähle wird der ton ausgegeben. Im media center tut sich nichts.

    Habe im Forum schon ähnliche Beiträge gelesen, doch habe keine Lösung gefunden!..

    Wer hat eine Lösung für das Problem.

    Danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen