Audio Signale im Hintergrund?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mannyk, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hallo!
    Ich hab da mal ne ganz einfache Frage Wie kann man bei einer Website ein Hintergrund-Audiosignal programmieren? Kann mir da jemand den Quellcode geben?
    Also ich bin Dreamweaver 3-Benutzer, das Programm ist echt gut. Aber wenn ich da ein Hintergrund Audiosignal programmiere, ist dies immer an eine Grafik gebunden! Das heißt, das ich das Audio-Signal immer zuhöre bekomm, wenn ich über die Grafik fahre! Und damit kommen viele Browser anscheinend nicht klar!
    Danke für alle Tipps!
    Manuel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen