Audio streamt nicht, sondern lädt runter

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von BlueMeanie, 25. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMeanie

    BlueMeanie ROM

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ich möchte auf meiner Webseite Audiodateien zum Audiostreaming anbieten. Ich habe Real Audio Dateien gebildet (Extension .rm). Wenn ich diese Dateien auf meiner Page verlinke, werden die Dateien beim Anklicken aber komplett runtergeladen und es findet keine Wiedergabe statt. Wie bilde ich Hörproben, die man nur hören, NICHT aber herunterladen kann???
    Ich verwende Dreamweaver 4.0. Wer kann mir helfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen