1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audio Text/Clean!/NERO/Ricoh MP7200

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von makdiver, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Ich habe den Ricoh MP7200A, die Demoversion NERO 5.5 und bin dabei, meine alten Platten auf CD zu brennen.
    Klappt soweit, als das ich abspielbare Tracks auf die CD bekomme.,
    aber ich schaffe es nicht, einen Audiotext mitzubrennen.
    Spiele ich die fertige CD im Brenner zur Kontrolle ab, kommt es nur ganz leise rüber. In einem CD-Player läuft die CD normal.
    Brenne ich WAV-Dateien, die vorher MP3 waren, klingen sie über den Brenner laut und deutlich !
    Gibt es Rat für die Probleme ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen