Audio-Tracks als WAV-Datei lesen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Blossi, 28. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blossi

    Blossi ROM

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich hab den PC Welt Tip befolgt und habe die CDFS.VXD Datei entsprechend der Anleitung ersetzt. Hat auch alles richtig funktionniert. Nur habe ich jetzt das Problem mit meinem Brennprogramm (Easy CD Creator). Ich wollte eine Audio-CD kopieren und beim Rüberkopieren der Tracks hat das Programm versucht, alle Möglichkeiten von 8BIT mono bis 16 BIT Stereo ins CD Layout aufzunehmen, was sehr hohe Datenmengen zur Folge hat (250 Stunden Aufnahmezeit). Die CD läßt sich somit nicht mehr kopieren!
    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Viele Grüße Blossi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen