audio-tracks in win98 direkt kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von simfor, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simfor

    simfor Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    49
    s werden korrekt erkannt unnd können von windac auch abgespielt werden. beim kopieren der cd\'s werden immer nur 44 byte auf die platte geschrieben werden (also <0,1 %) aber nie mehr. in der windacFAQ laß ich, das ein fehlender bzw veralteter aspi-treiber für genau dieses problem verantwortlich sein könne.
    also lud ich mir den neuen version 4.70 von adaptec runter (der ja nicht mehr an adaptec geräte gebunden ist)
    trotzdem: nix geht.

    was kann ich tun ??

    b) ich hab mal gehört das es mit dem austausch einer windows datei möglich sein soll, audio tracks direkt von cd zu kopieren (aus dem explorer raus). wie heist diese und wo find ich sie ?

    danke für eure hilfe !
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Die Datei lautet : CDFS.VXD.

    Zu Finden bei mir auf Diskette und in deiem ... hmm E-Mail Addi versteckt ...

    dann such halt bei google.

    Mfg
     
  3. simfor

    simfor Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    49
    hey danke =)
    das ist genau das, wonach ich gesucht habe ! *froi*
    kann mir jemand vielleicht trotzdem das problem mit windac erläutern, der ähnliche erfahrungen gemacht hat oder darüber bescheid weiß ?

    thx !
     
  4. aljechin

    aljechin Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    158
    Schau hier mal nach.
    http://www.cdrinfo.com/hardware/cdfs/index.shtml

    Grüsse
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen