Audio Tracks Konvertieren zu MP3 (Geschw

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pasti, 12. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pasti

    pasti Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Ich bin Besitzer des CD ROM LWs CYBERDRIVE 52x. Zum Konvertieren der Audio-Tracks zu MP3 benutze ich die Software MUSICMATCH JUKEBOX 5.irgendwas

    Wie kann ich die Aufnahmegeschwindigkeit erhöhen? Ein Freund (48x CD ROM LW) rippt mit 6 facher Geschwindigkeit, während ich "nur" auf 2-fach komme.

    Wo/Wie kann ich das einstellen?

    Gruß,
    Thomas Pasterk

    PS: Additional Info: Kein DMA Modus aktiviert, da ich sonst massive(!!!) Probleme mit dem Brenner, dem CD LW habe (WinDoof bootet nicht mehr....)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen