audio treiber für mainboard.

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von fabolous, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabolous

    fabolous ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Ich habe mir einen neuen mainboard geholt und als ich ihn eingebaut habe und dann musik hören wollte gingen meine lautsprecher nicht mehr.Ich denke das das am audio treiber liegt.
    Wisst ihr vielleicht wo ich eins downloaden kann: Mein Mainboard
    (Shuttle AK31)

    Danke im vorraus
    fabolous
     
  2. fabolous

    fabolous ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    danke hat sich schon erledigt
     
  3. maddy81

    maddy81 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo.
    Hast du den Onboard Sound im Bios aktiviert?.Wenn ja, dann liegts wirklich am veralteten Treibern. Guck mal hier :http://www.treiberupdate.de/treiber-download.php3?siteid=744

    Update nach Möglichkeit alles (BIOS etc. )
    Vergleiche aber die Version deines Shuttle mit den Angaben in der Dokumentation.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen