Audio über Soundkarte aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von redschumi, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redschumi

    redschumi Byte

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    10
    Hallo...hatte hier im Forum schon gesucht.Leider nichts gefunden oder Überlesen.
    Ich hatte mal ein Programm,wo ich über die Soundkarte Musik/Nachrichten ,also Töne aufnehmen kann.
    Bei Aufnahme eines Radiosenders hat das Programm am ende des Titels die Pause / Stille erkannt(konnte mann auch einstellen) erkannt,den Titel automatisch abgespeichert und nächsten Titel aufgenommen.(fortlaufend mit Titel Bezeichnung 1,2,3,4...etc.)
    Kann sein ,das dies im zusammenhang eines Radiorecorders war der die aufnahme auch manuell aüber die Soundkarte ohne Radiosender unterstützte.
    Weis absolut nicht mehr wie das hieß.
    Weis oder kennt jemand so ein Programmm?Oder das was ich vieleicht meine?
    Danke Redschumi :bitte:
     
  2. Empty123

    Empty123 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    6
  3. redschumi

    redschumi Byte

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    10
    Danke dir schonmal....probier ich mal aus.
    Ich glaub,der Audiograbber war es... :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen