Audio und Video zu schnell

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Apollo33, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Ich habe win 2k sp3 installiert. Alle Audio und Video-Datein werden cd. 2-3 schneller wiedergeben. Ich hab noch Me Installiert, Hier tritt
    das Problem nicht auf.
    Soundkarte: AC\'97 Treiber für Intel(r) 82801 BA/BAM Controller
    P4 1400MHz
    256 MB Ram

    Vielen Dank!!!
    [Diese Nachricht wurde von Apollo33 am 16.01.2003 | 16:38 geändert.]
     
  2. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Denke Ich nicht. Hab aktullen Treiber installiert. Aber auch videos laufen schneller, nicht nur der Ton.
     
  3. Dann kanns auch an der Soundkarteninstallation liegen.
     
  4. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Schon der Startton von Windows klingt verzert. Das Gleiche auch bei WAV-Datein. Ich habe Powerdvd XP installiert. Auch hier läuft die VCD zu schnell.

    Aber trotzdem Vielen Dank!!
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    dat dürfte schwer werden... ich würd irgendwas in der Richtung wie "Euro-Latschen" drufziehen... (nu reichts aber.. dafür gibt}s nen eigenen Thread ---> Dieschi (ich nehme dir die Arbeit schon mal ab...))

    gruß. dim
     
  6. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    kommt drauf an, in welche Stadt du fahren willst ;)
     
  7. Welche Reifen muß man da aufziehen ???
    ;-)
     
  8. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Ich hab einen Reifen aufgezogen.

    Mein Auto fährt jetzt in der Stadt 50-60 km/h zu schnell...

    (das soll heißen, wir bräuchten etwas mehr an Angaben zu deinem Rechner...! CPU / MoBo/ RAM / Netz / sonst. Softw. )

    gruß. dim

    (wer war das immer... Mist, meine Glaskugel ist kaputt...)
     
  9. Das bedeutet im Normalfall : es fehlt am richtigen Codec.

    Four CC - Codec Bestimmung
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/anwendungen/22107/index.html

    tsunami filter pack
    http://139.20.50.9/~lari/dvd2cd/files.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen