Audio-Videobearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Markisi, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markisi

    Markisi Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    51
    Hallo an alle,
    ich brauche ein Programm mit dem ich Audio- und Videodateien bearbeiten, zusammenfügen und das ganze dann auf DVD verbannen kann. Das Endprodukt auf der DVD sollte so sein, dass man z.B erstmal nur Musik hört, dann wieder einen Teil, wo auch das Bild dabei ist usw. immer abwechselnd.
    Da müsste es doch irgendein Programm geben, mit dem man so etwas erstellen kann?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das ist eigentlich mit jeder aktuellen Brennsuite a la Nero möglich.
     
  3. Markisi

    Markisi Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    51
    Mir geht es vor allem darum, dass ich Audiomaterial mit Videomaterial so verschneiden möchte, dass es fließende Übergänge werden ohne Unterbrechung. Ist das auch möglich mit NERO???
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Aber sicher kann man das mit Nero machen.
     
  5. Markisi

    Markisi Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    51
    Da gibt´s doch glaub ich auch verschiedene Versionen, oder?
    Welche wäre denn da besonders zu empfehlen (genauer Produktname wär gut)?
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nero 7 Premium (gibt im Laden eigentlich nur diese zu kaufen, auf www.nero.com findest Du eine voll funktionsfähige Testversion.
     
  7. Markisi

    Markisi Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    51
    Dankeschön, werde das mal testen.
     
  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Kannst das Project auch mal mit dem MovieMaker probieren, der ist in XP mit dabei.
     
  9. Regulus

    Regulus Byte

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    92
    Hallo !!

    Wie wär`s mit Magix Video de Luxe 2006

    Gruß.
     
  10. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen