Audioaufnahme von Line in

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Microborg, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microborg

    Microborg ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    Mal eine Anfrage an alle!
    Ich will Audiofiles über meine Soundkarte aufnehmen habe aber noch kein intelligentes und kostenloses Programm gefunden kann mir jemand helfen.
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    s! Die Aufnahme ist auf der Platte! Kein Speichern! Man muß noch nicht mal einen Dateinamen eingeben. Für die nächste Aufnahmen drückt man wieder die Aufnahme-Taste, es wird automatisch ein neuer Dateiname gewählt. Du brauchst allerdings noch ein Programm zur Nachbearbeitung, das mitgelieferte Wavestudio ist nicht so toll. Da kenn\' ich aber keine Freeware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen