audiocontroler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von harzmann, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harzmann

    harzmann ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe ein problem denn nach der neuinstalation von windows xp funktionieren meine lautsprecher nicht in den gerätemanager wird mit ein fragezeichen angezeigt das es probleme mit den audiocontroler für multimedia gibt ich habe auch schon versucht den zu instalieren aber er findet keine treiber für dieses gerät was kann ich noch tun damit meine lautsprecher wieder funktionieren?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    du musst dir schon einen Treiber suchen, ohne Treiber geht weder unter Windows noch unter Linux irgendein Gerät.

    Hast du eine Soundkarte im Rechner oder Onboard-Sound..??
    Bei einer Karte schaust du auf der Website des Herstellers, für den Onboard-Sound entsprechend zuständig der Mainboard-Hersteller oder die CD die dem Board / Rechner beiliegt.

    Wolfgang77
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ harzmann

    Nur mal so als Tipp...

    Wenn du deinen Beitrag mal mit Punkt und Komma versehen würdest, dann wäre er leichter zu lesen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen