Audiodateien übereinander legen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mace_, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mace_

    mace_ ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich möchte mehrere Audiodateien aufnehmen (mit Mikrofon), und beim Aufnehmen die anderen (bereits aufgenommenen) abspielen, sodass ich die genau deckungsgleich hab...
    Ein Beispiel:
    Ich möchte eine Karaokedatei (die ich schon hab) abspielen, und wärend dessen aufnehmen (mein Gesang). Danach sollen die beiden Audiodateien genau übereinander gelegt werden...
    Kennt einer von euch vielleicht ein Programm, mit dem man das machen kann? Ich habe Wavelab, hab mich aber in der Hilfe dumm und dusselig gesucht, und doch nichts gefunden.

    Danke im Vorraus!

    GREETS
    mace_
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen