1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audiodateien werdern auf MP3 Player zu schnell abgespielt.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von seeker99, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seeker99

    seeker99 ROM

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    Guten Tag,
    ich habe ein sehr dringendes Problem. Ich habe mir ein paar Dateien am PC aufgenommen. Diese habe ich dann auf meinen MP3 Player (Mpio fl 100) übertragen. Aber wenn ich die Dateien jetzt abspiele sind die alle unheimlich zu schnell. Das dumme ist die Dateien brauche ich morgen früh schon. Bitte helft mir.

    Grüße
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Hi!
    Mit welchem Programm und welchem Codec(original Fraunhofer/Lame) hast Du denn aufgenommen? Probier mal andere Bitrate, Programme oder Codecs.

    Gruß, Andreas
     
  3. seeker99

    seeker99 ROM

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    Habs jetzt selbst hinbekommen, kann man schließen:)
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    dann verrate uns doch wie ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen