Audioeigenschaften (Lautsprecher) verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SOP, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOP

    SOP Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    12
    Mein Nachbar hat WIN 98SE (ich WIN 98) und hat eine Graphikkarte installiert. Nach der Installation war nach dem Neustart der Lautsprecher in der Taskleiste verschwunden und somit auch der Ton. Was kann da passiert sein und wie bekomme ich die Audioeigenschaften wieder?:heul:
    Ich dank schon mal ganz kräftig:bet:

    Gruß
    SOP
     
  2. SOP

    SOP Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo Mannibär,

    danke ich werde es ausprobieren sobald mein Nachbar wieder zu Hause ist. Das zieht sich leider so ein bißchen, Sorry.:aua:

    Gruß

    SOP:)
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Den Lautsprecher bekommst du normalerweise über Systemsteuerung / Multimedia / Audio und dort unten den Punkt "Lautstärkeregelung in Taskleiste anzeigen" aktivieren.

    Ist die Soundkarte hier noch unter "Bevorzugtes Gerät" eingetragen? Oder gibt es vielleicht Probleme im Gerätemanager (wie z.B. "!" oder "?")?

    Ansonsten evtl. mal die Soundkarten-Treiber noch mal installieren.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen