Audiogalaxy kappt ppp-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von trommelmaschine, 11. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trommelmaschine

    trommelmaschine ROM

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo, vielleicht weiß ja hier jemand rat...
    Das Problem ist, wenn ich mich bei Audiogalaxy eingeloggt habe dauert es vielleicht eine Minute, bis die Verbindung zusammenbricht. Die Fehlermeldung lautet dann das ISDN Kabel sei nicht mit dem Rechner verbunden. Ab diesem Zeitpunkt läßt sich dann überhaupt keine Verbindung mehr herstellen, es sei denn ich boote noch mal ganz neu. Als Betreibssystem benutze ich Win2k.
    Kennt jemand das Problem, weiß jemand, wie ich das DFÜ-Netzwerk ohne booten wieder starten kann oder weiß vielleicht sogar jemand, wie ich den Bug beheben kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen