Audiogalaxy-nicht löschbare Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von spring, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spring

    spring Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    nach Installation von Audiogalaxy und anschliessender Deinstallation blieb die Datei: fsg-ag_3102.exe übrig. Diese versucht ständig auf irgendwelche Server zuzugreifen, was Norton Internet Security unterbindet. Der Versuch, diese Datei manuell ( auch im DOS-Modus !) zu löschen, schlägt fehl (Zugriff verweigert etc.).
    Wer weiß, wie man diese Datei wieder los wird ?
    Vielen Dank für die Hilfe !
    Spring
     
  2. spring

    spring Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo Börsenfeger,
    vielen Dank für den Tipp, hatte jetzt aber schon das Programm über Bootdiskette und DOS löschen können. Werde mir aber auf jeden Fall Adaware downloaden !
    Schönes Wochenende ! Gruß Spring
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, spring!

    Da AudioGalaxy mit Spyware verseucht ist, kann ich mir gut vorstellen, das diese Datei ein Spy-Programm ist. Du kannst versuchen, diese Datei mit AdAware zu löschen. Dieses Tool sollte jeder auf seinem Computer haben.

    Hier kannst du es downloaden:

    http://www.ad-aware.net/german/lsdownloads.htm

    Gruß Börsenfeger
    PS: Poste mal, ob es so war, andere User haben bestimmt auch das Problem!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen