1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Audiogalaxy unter SuSE 7.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von barbarossa, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barbarossa

    barbarossa Byte

    hallo,

    ich versuche gerade meinen audiogalaxy-zugang unter linux einzurichten, habe mir dazu das nötige file heruntergeladen und extrahiert und versuche nun - bislang erfolglos - aus der sache schlau zu werden, was insofern schonmal schwierig ist, weil sich mein linux-"wissen" auf ein paar wochen beschränkt. wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich zwei dateien erstellen, zum einen eine share.txt und eine account.txt, die beide jeweils informationen zu meinem download-directory und meinen account-daten enthalten müssen. so richtig weiter komme ich aber damit nicht, weil es mir nicht gelingt, diese files korrekt zu erstellen. meine bitte ist einfach, dass jemand, der damit schon erfahrungen hat, mir einen kleinen tip geben kann, wie das genau auszusehen hat, oder in welche richtung ich arbeiten muss, den rest finde ich mit etwas ausdauer sicher selbst heraus. danke, barbarossa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen