Audiogalaxy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Lolaxxl, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo, ich bin neu, dies ist mein erster Beitrag. Vielleicht finde ich bei Euch eine Antwort. Die Frage ist, wenn ich das Satellite Programm starte und auf die Webseite komme, suche ich ein Lied. Aber die Lieder sind immer nicht available, keine grünen Balken und kein Satelliten-Icon. Ich habe schon mindestens 20 Lieder versucht, aber die sind alle nicht zu kriegen. Ist das immer so, oder mache ich etwas falsch. Ich habe noch nie so eine mp3 Seite besucht, möchte das aber gern mal ausprobieren.

    Ciao, eure Lola
     
  2. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Guten Tag Herr Pilzweger, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich den Link von Ihnen bald ausprobieren. Allerdings las ich erst gerstern im "Internet Magazin", "Geheimtipp: Audiogalaxy". Die sind wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand. Alles in allem ist die PC-Welt für mich am besten, da ich am meisten lernen kann und es auch sehr interessant ist.

    Ciao, Lola
     
  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo Lola,

    erst einmal willkommen in der großen PC-WELT-Foren-Familie :).

    Zum Thema Audiogalaxy: Nach einem Rechtsstreit mit der Musikindustrie hat Audiogalaxy den Zugriff auf urheberrechtlich geschützte Titel komplett gesperrt. Audiogalaxy ist somit de facto tot.

    Alternativen wären beispielsweise Kazaa. Eine so genannte Light-Version (ohne Spyware) finden Sie hier.

    http://www.pcwelt.de/news/software/24005/ (ca. 1,17 MB)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen