Audiograbber?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dxfreak, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dxfreak

    dxfreak ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    vor ein paar Wochen hatte ich mir den Audiograbber (Programm das Audio Cds in Mp3 umwandelt) runtergeladen und habe damit meine CD Sammlung auf den PC gebracht.

    Als ich fast fertig war gab meine Festplatte den Geist auf.

    Deshalb jetzt meine Frage: Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Audiograbber, bzw. kann mir jemand sagen ob es wirklich nur an meiner Festplatte lag oder ob das evtl. mit dem Programm zu tun hat das die Platte sich verabschiedet hat.

    Ich will nämlich immer noch meine Cds auf den PC bringen, allerdings ohne Gefahr zu laufen das meine neue Festplatte das wieder nicht aushält.
    Für Tips wäre ich sehr dankbar.
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Nein, das Programm Audiograbber 1.83 SE trägt keine schuld.
    Ich hab das Programm jetzt seit 2003,
    keine Abstürze, kein Garnichts!
    Läuft wunderbar das Prog.

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen