1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

audiograbber

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Russell, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    hi,

    hab gelesen, dass o.g. proggi gut fürs en-/decodieren von wav und mp3-dateien ist. welcher encoder (z.b. lame ...) muss für das programm donwgeloadet werden? wie richtet man ihn ein? welche einstellungen sind die besten bei diesem programm? danke

    mfg
    russell
     
  2. Russell

    Russell Kbyte

    hi,

    grad weil keiner etwas zu audiograbber sagt, wollt ich einen eigenen thread dazu schreiben.

    ciao
    russell
     
  3. nightwing

    nightwing Kbyte

    Dein eigener Thread steht doch gerade in den wichtigen Diskussionen, da solltest du mal nachschauen, allerdings sagt da keiner, daß der Audigrabber gut ist.
    Hier nochmal der Link:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62042

    Wieso postest du das nochmal?;););):):):)

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen