audiograbber

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Russell, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    hab gelesen, dass o.g. proggi gut fürs en-/decodieren von wav und mp3-dateien ist. welcher encoder (z.b. lame ...) muss für das programm donwgeloadet werden? wie richtet man ihn ein? welche einstellungen sind die besten bei diesem programm? danke

    mfg
    russell
     
  2. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    grad weil keiner etwas zu audiograbber sagt, wollt ich einen eigenen thread dazu schreiben.

    ciao
    russell
     
  3. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Dein eigener Thread steht doch gerade in den wichtigen Diskussionen, da solltest du mal nachschauen, allerdings sagt da keiner, daß der Audigrabber gut ist.
    Hier nochmal der Link:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62042

    Wieso postest du das nochmal?;););):):):)

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen