AudioJack vs. StationRipper

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Philou, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philou

    Philou Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    auf der aktuellen PC-Welt-DVD (und CD?) sind diese beiden Programme drauf, Ersteres als Vollversion, das Zweite als Shareversion, hat aber bis auf nur gleichzeitig 2 aufnehmbare Sender (und mehr brauch ich auch nicht) keine weiteren Einschränkungen.

    Nun würde mich mal interessieren - welches der beiden würdet ihr mir denn empfehlen zu benützen? Welches ist besser?
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!
    MERCORA IM Radio
    SurfMusik
    JetAudio

    Wenn nötig in Verbindung mit Audiograbber 1.83

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Zu AudioJack existiert ja hier im Forum schon ein seeeeehr langer Thread, damit scheinen viele Leute Probleme zu haben. Bei mir funktioniert es nach anfänglichen Schwierigkeiten.
    Aber wenn Du eh schon beide getestet hast, warum fragst Du dann noch? Nimm doch einfach das, was Dir am besten gefällt :confused:

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen