1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audiokabel

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sven1978, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1978

    Sven1978 Byte

    Hallo Leute!!

    Ich habe folgendes Problem bzw. eher eine Frage.

    Ich möchte in meinen PC einen CD-Brenner einbauen. Soweit so gut. Das Problem ist, das Audiokabel vom Brenner.

    Die Soundkarte ist mit einem Audiokabel mit meinem DVD-Laufwerk verbunden. Muss ich meinen CD-Brenner auch an die Soundkarte anschließen, wenn ich nur damit brennen möchte? Oder reicht der normale Anschluss (Strom- und Datenversorgung) aus?

    In den PC-Zeitschriften steht immer, dass man wenn das CD- bzw. DVD-Laufwerk gegen einen Brenner austauschen möchte, aber in meinem Falle möchte ich mein DVD-Laufwerk behalten und zusätzlich einen CD-Brenner einbauen.
    Außerdem ist an der Soundkarte nur ein Anschluss für ein Audiokabel vorhanden.


    Danke im voraus für Eure Hilfe
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Der Brenner spielt auch auch Audio CDs ohne diesem Kabel - dieses Kabel ist nicht mehr nötig ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen