1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audiokabel

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sven1978, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1978

    Sven1978 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute!!

    Ich habe folgendes Problem bzw. eher eine Frage.

    Ich möchte in meinen PC einen CD-Brenner einbauen. Soweit so gut. Das Problem ist, das Audiokabel vom Brenner.

    Die Soundkarte ist mit einem Audiokabel mit meinem DVD-Laufwerk verbunden. Muss ich meinen CD-Brenner auch an die Soundkarte anschließen, wenn ich nur damit brennen möchte? Oder reicht der normale Anschluss (Strom- und Datenversorgung) aus?

    In den PC-Zeitschriften steht immer, dass man wenn das CD- bzw. DVD-Laufwerk gegen einen Brenner austauschen möchte, aber in meinem Falle möchte ich mein DVD-Laufwerk behalten und zusätzlich einen CD-Brenner einbauen.
    Außerdem ist an der Soundkarte nur ein Anschluss für ein Audiokabel vorhanden.


    Danke im voraus für Eure Hilfe
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Der Brenner spielt auch auch Audio CDs ohne diesem Kabel - dieses Kabel ist nicht mehr nötig ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen