Audiokabel

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jay-, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Wird das AUdiokabel bei bulkversionen (creative) eigentlich mitgeliefert? In den infos steht nichts davon.
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Die Kabel von CD-Rom zur Soundkarte sind bei den CD-Roms (nur bei Retail) mit dabei und selten bei den Soundkarten.
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Komm mal bei mir vorbei, ich kann Dir noch ca. 5 Stück von denen hinterherwerfen. Die brauch doch heute kein Mensch mehr. Seitdem MusikCDs digital wiedergegeben werden, sind die überflüssig. Frag mal beim COmputerhändler, vielleicht hat er auch noch nen Kasten voll damit, den er Dir schenkt :-)
    Nein, im Ernst: ich weiß nicht genau, ob die dabei liegen, aber selbst wenn nicht- ohne gehts ja auch.
    Vielleicht kannst Du ja auch das Kabel aus einem älteren PC nehmen?
     
  4. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    von cdrom zu karte
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Ähem, welches Kabel?
    Von der Karte zu den Lautsprechern oder von CD- ROM zur Soundkarte oder was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen