1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audiopanel-Anschluss bei ASUS P4P800

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Amenophis, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amenophis

Amenophis ROM

Hallo!

Hab mir gestern einen Xaser III gekauft.. jedoch kann ich die Audio+USB Anschlüsse auf der Oberseite nicht nutzen, da ich keine passende Verbindung auf dem Mainboard finde!!!
    Zwar ist auf dem MB ein Front Panel Connector verbaut, jedoch mit völlig anderen Beschriftungen der einzelnen Pins, sodass ich auch nach mehrmaligem lesen des Handbuches immer noch nicht rausgefunden hab wie ich die Anschlüsse richtig mit dem Mainboard verkabele..
    Also ich denk mal, das der Stecker an den Front- Audioanschluss kommt, logisch :D

Allerdings ist der Stecker des Towers eher ein bunter Strauß einzelner Steckverbindungen (seeehr klein ) *g* und zwar ähnlich, jedoch doch anders beschriftet..
    Also.. wer hat Erfahrung?? Ich hab nämlich keinen Bock ständig hinters Case zu krabbeln wenn ich mal das Headset umstöpsele

Die Beschriftung auf dem MB ist wie folgt:

Oberer Reihe v.l.n.r.
    AGND,+5VA,Bline_Our_R, leer, BLine_Out_L

Untere Reihe v.l.n.r.
    Mic2,Micpwr,Line_out_R,NC,Line_Out_L

Kann mir jmd schreiben wie die einzelnen Gehäuseanschlüsse auf das MB gesteckt werden???:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen