Audiopegel eines Videoclips verringern? (3gp)

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Chris Keys, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris Keys

    Chris Keys ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir einen MPG Videoclip in 3gp für mein Nokia 3230 umgewandelt. Lege ich jetzt das Handy auf den Tisch und gucke den Clip gehts einigermaßen aber es ist schon ziemlich laut. Ganz vorbei ist es, wenn ich Kopfhörer am Handy dran hab. Selbst bei einer Lautstärke von einem Strich fliegen mir halb die Ohren weg.

    Mache ich bei der Umwandlung was falsch oder kann man den Audiopegel irgendwie verringern?

    Danke schonmal
     
  2. flubby

    flubby Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    moin,

    schau mal in deinem umwandlungsprogramm nach. Da müsste normalerweise was regelbar sein.
     
  3. MaKuP Tunings

    MaKuP Tunings ROM

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1
    HEY IHR
    könnt ihr mir bitte mal sagen wo ihr ein umwandlungsprogramm her habt???:bitte: ist ganz wichtig:bitte: :bet:
    Na ja ich warte dann ma auf eure Antwort!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen