Audioplayer für alle Formate gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oberbernd, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, Leute, mir ist klar, daß dieses Thema schon zigmal bearbeitet wurde - aber ich suche eine Player, der weder Listen oder sonst irgendwas anlegt, sondern nur abspielt.
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Danke - Gruß Bernd
     
  3. hurricane_2002

    hurricane_2002 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    57
    also als player ist der mediaplayer (der von XP) von Microsoft mein favorit
    wer es nicht will braucht ja keine playlists anlegen

    dann ist winamp noch ein sehr beliebter player (ich kann mich da nicht anschliessen), bei dem muss man auch keine listen anlegen

    hoffe ich hab dich net falsch verstanden

    cya hurricane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen