1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audioproblem N2U400-A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hellme, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellme

    Hellme ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    1
    Tag erstma !
    Ich hab n neues Motherboard eingebaut, läuft auch alles, bis auf den Ton. Im Gerätemanager heißt es einfach "kein Audiogerät". Ich denke mal, das das an nem Jumper liegen könnte, hab aber, was das betrifft absolut keine Ahnung. Die Audiotreiber sind alle installiert. Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte.[/FONT] :bet:
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Also als erstes kannst du normal schreiben ;)

    Du solltest mal nach einen Treiber umsuchen, und denn dan erstmal installieren, Windows hat fast nie einen Soundtreiber an Board!

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen