audiorecorder (alternative)?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mopic, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopic

    mopic Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    ich suche ein programm, mit dem ich meine musik von mini disc per mikrofon-eingang auf meinen rechner bekomme und z.b. als wave datei abspeichern kann. mit dem normalen audiorecorder von windows funktioniert das ja nur 60 sekunden lang. ausserdem ist die qualität auch nicht gerade begeisternd.
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    DIe Ripper Cdex und EAC und die Brennprogramme Feruio und Nero haben einen eingebauten Waveeditor, mit dem man natürlich auch gut aufnehmen kann.
     
  3. Nicht über Mikrofoneingang !! Nimm den Line-In !!!

    Gute Software : Cool Edit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen