Audiosoftware gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von socknaduff, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Suche eine Software (möglichst Freeware), die mir WAVE-Dateien in von mir vorgegebener Länge erzeugt, die

    a) digitale Stille
    oder
    b) einfache Töne in von mir vorgegebener Frequenz und Lautstärke enthalten.

    Benötigt werden diese Dateien für Codecvergleiche.
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    RSpezi, Du bist ein Schatz ...

    Hab gerade mal eine Erklärung für dieses Phänomen gesucht, aber konnte keine Antwort finden:

    http://www.google.de/search?q=Warum+wei%C3%9F+RSpezi+das+alles%2C+was+er+wei%C3%9F%3F&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

    Der eine Treffer stellte mich leider nicht zufrieden ;-)

    Jedenfalls vielen Dank für den Link! Auch wenn die Software für meine Zwecke wohl etwas überdimensioniert sein sollte ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen