Audiospur hinzufügen????

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von GameGod, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GameGod

    GameGod Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Hi,

    also hab irgendwie hier nix passendes gefunden und bei :google:
    au nit.

    Ich hab da einen Film, der zwei Audiospuren hat. Ich hab da auch schon von mir eine MP3 Datei erstellt mit Kommentaren von mir.....
    Diesen Stream würde ich gerne zum Film hinzufügen!!

    Hab ich schon mit Windows Movie Maker gemacht aber dann hör ich den Sound von der anderen Audiospur UND mein Kommentar.

    Also ich will sozusagen eine dritte Spur machen....

    Wie funzt das?
     
  2. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    auf der linkes seite im moviemaker hast du einen regler, da kannst du einstellen wie laut die originalaudiospur oder eben die hinzugefügte spur sein soll.
     
  3. GameGod

    GameGod Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    ja dumm bin ich nich!!

    ich will aber keine audio spur ersetzen!!!

    so das ich hinterher zwischen band-nur schlagzeug-kommentar
    wechseln kann!!!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Schaue Dir einmal die Funktion "Sound Trax" von Nero 7 an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen