Audiospur von Musik-DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CErhard, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CErhard

    CErhard Guest

    Hallo Leute,
    ich würde gerne mal wissen ob und wie man von Musik-DVDs nur die Audiospur auf CD brennen kann um die dann zum Beispiel im Auto-CD-Player anhören zu können. Geht das? Ich hab ne ganze Reihe Musik-DVDs und ärgere mich jedesmal beim Autofahren dass ich mir das Langweilige Radioprogramm anhören muss.
    Grüsse CErhard
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    das geht ganz einfach zb. mit vob2audio (und div. anderer tools).
    diese frage wurde schon oft gestellt, schau mal im videobearbeitungs-board nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen