Audiospur von Musik-DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CErhard, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CErhard

    CErhard Guest

    Hallo Leute,
    ich würde gerne mal wissen ob und wie man von Musik-DVDs nur die Audiospur auf CD brennen kann um die dann zum Beispiel im Auto-CD-Player anhören zu können. Geht das? Ich hab ne ganze Reihe Musik-DVDs und ärgere mich jedesmal beim Autofahren dass ich mir das Langweilige Radioprogramm anhören muss.
    Grüsse CErhard
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    das geht ganz einfach zb. mit vob2audio (und div. anderer tools).
    diese frage wurde schon oft gestellt, schau mal im videobearbeitungs-board nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen