Audiostream erzeugen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von oberbernd, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Ich habe nur die Videospur vorliegen und möchte den Film mit Musik untermalen, danach als VCD brennen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den passenden Audiostream erzeugen kann?
    Danke - Thema erledigt, benutze Premiere.
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 02.11.2002 | 14:22 geändert.]
     
  2. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Mit einem Audiorecorder...

    Um ihn mit dem Video zusammenzulegen (falls das Deine Frage war), brauchst Du einen Video-Sequencer.
    Versuch es mal mit MovieXone (kostenlos, aber bei mir recht instabil) oder MainActor (kostet, aber läuft besser und ist umfangreicher).

    Henry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen