audiowiedergabe des neuen t-online-brows

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Russell, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hallo,

    wenn ich eine cd einlege und ich den neuen t-online-browser geöffnet habe, dann wird sie über diesen abgespielt. ich möchte aber weiterhin meine cds über winamp abspielen auch wenn ich online bin. wenn ich online bin und trotzdem die cd mit winamp abspielen möchte, geht dies nur, wenn ich den browser schließe und die cd neu einlege. wie kann ich das umgehen? danke
     
  2. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    optionen-einstellungen,bei winamp......als standartspieler für cd\'s festlegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen