Aueron 5.1 Fun (Digital Problem)?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von RobbieX, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobbieX

    RobbieX ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Also erstmal zu meinen Komponenten! Ich habe mir die neue Aueron gekauft und sie mit dem Yamaha RX-630 über nen optischen Kabel verbunden!

    Bekomme das PCM Signal! Kann DVD`S über das Pro Logic 2 hören, nur wenn ich dann ne DVD über Dolby Digital hören will, bekommt der Reciever zwar das Signal durch, ABER der Ton ist total verzerrt und aus den Boxen kommt nur ein bruchteil von sekunden der Ton durch, woran könnte das liegen. Hat jemand vielleicht das selbe Problem, bzw kennt die Lösung, wäre super dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen