Auf CD-ROM: Kriminalgeschichte des Christentums

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Keta, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keta

Keta Byte

Moin,

Was das passt auf eine CD? Bei diesen Verbrechern hätte ich ne doppel DVD erwartet.

2. SirAlec

SirAlec Kbyte

Suuper ! Das war sofort mein allererster Gedanke, leider nur 'n guten 2. gemacht :D

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Und als Bonus eine Doppelmoral-DVD? :D

4. cmsiempre

cmsiempre Byte

;-) ist des gleiche wenn ich Karlheinz Deschner dafür verantwortlich mache, für alle Juden die im 2. Weltkrieg sterben mussten.

sicher sind viele fehler gemacht worden, doch SICHER nicht von echten Christen sondern lediglich von irgendwelchen machtgierigen kirchenpolitikern

und wenn schon das Alten Testament zitiert wird, dann sollte man auch alles lesen weil sonst könnte ich auch ein Buch herausbringen und sagen in der Bibel steht ich bin Gott - alles auslegungssache :D :D :D

5. rostigeradler

rostigeradler Byte

cmsiempre,
    bitte zuerst lesen, dann motzen.
    Mönche, Pfarrer Bischöfe und Päpste, eine ganze CD, was wollt Ihr noch?

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Was für ein schräger Vergleich, gerade auf das Mittelalter u. die Frühe Neuzeit bezogen. Mach dich erst einmal kundig, bevor du solche Vergleiche ziehst... :rolleyes:

kuhn73

7. wildsurfer

wildsurfer Kbyte

und wenn wir dann schon über ideologien reden, vergessen wir nicht die muslime die mit ihrem "allah akbar" personenzüge, wolkenkratzer und u-bahnen in die luft jagen und z.zt. in frankreich autos kindergärten und schulen anstecken und behaupten für einen gerechte gott zu kämpfen auf diesen gott möchte ich dann sch....

hmpfff

wolfgang

8. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Vergessen wir auch nicht die Juden, bzw. das Finanzjudentum, das versucht die Regierungen zu unterwandern.
    Nathan der Weise läßt grüßen, soviel zum Thema Aufklärung und was sie erreicht hat.

Grüße Jasager

9. cmsiempre

cmsiempre Byte

* :D :D :D :D :D :D :D *

erfüllt sich an ihnen das Wort des Propheten Jesaja: 'Sie sehen, aber sie erkennen nicht; sie hören, aber sie verstehen es nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen