auf der Suche nach Altware

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von second_id, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. second_id

    second_id Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    16
    .......gab mal ne nette kleine Freeware zu 95-Zeiten, die im Explorer kleine Icons mit dr jewiligen Bitrate angezeigt hat, hieß mp3-extension oder so ähnlich. Gibts das noch?, wenn ja, wo? und läufts unter xp?
    merci
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Ergebnisse ungefähr 93 Seiten auf Deutsch für mp3-extension in 0.11 Sec Über :google:



    Gruß Red
     
  3. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    mp3Ext wurde jedenfalls bis vergangenes Jahr noch gepflegt und funktioniert sogar mit VBR-Dateien, und kann damit schon mehr als der Windows Explorer/Media Player, der mit VBR falsche Zeitangaben und flasche Bitraten anzeigt.

    zusätzlicher Tipp meinereits: Audioshell 1.0 erschienen
     
  4. second_id

    second_id Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    16
    merci, hab mp3ext gefunden + installiert, ist ok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen