1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auf DVDRam Kopieren und Platte C wird vollgemüllt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gorkde, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorkde

Gorkde Byte

Alle guten Dinge sind 3:

Also, da das mit dem Formatieren meiner DVDRam nicht klappte, dachte ich mir, ehe ich einen neuen Treiber installiere (man kennt ja die Probleme mit sowas), probiere ich doch einfach mal was drauf zu kopieren, falls die DVDRam schon formatiert ist.

Auf meiner Festplatte C: habe ich noch ca 1,5 Gig, frei.

Nun schien es zu gehen, die Datei die ich kopieren wollte war ca 2 Gig gross. Nach ca 3/4 der Größe, bekomme ich plötzlich die Meldung, Laufwerk C sei voll... Grübel....

Scheint so, als wenn er auf c: ein Temp File anlegt, was so groß ist wie die zu kopierende Datei. Da ich aber nicht mehr Platz auf C bereitstellen will, da ich den in den anderen Partitionen brauche, hier nochmal die Frage, wie kann ich das umgehen bzw. den Ort für dieses Temfile (wo auch immer es sein mag) verändern, z.B. auf Laufwerk D: ?????

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Falls sie formatiert ist dann wird dir unter Rechtsklick|Eigenschaften freier Speicher angezeigt

Du brauchst nicht für jedes neue Posting einen neuen Thread starten :aua:

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

4. Gorkde

Gorkde Byte

Naja es sind halt verschiedene Fragen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen