Auf e-mails antworten per OutlookExpress

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DpunktVasen, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DpunktVasen

    DpunktVasen Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Ich möchte gerne auf e-mails, die ich mit Outlook-Espress erhalte ohne diese Kopfzeile: ---Original Message From ... --- anstelle dessenmöchte ich gerne die Original Nachricht, wie etwa bei GMX oder web.de, durch ">"-Zeichen einrücken.
    Ist dies in OutlookExpress 6 möglich? Wie stellt man dies ein?
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo DpunktVasen,
    probier mal:
    Outlook Express | Extras | Optionen | Senden | Originalnachricht in Antwort einbeziehen
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen