Auf ein Neues: Winamp 5.091

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von theresa, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theresa

    theresa Byte

    Ist nicht jede Winamp-Version eine enge Weiterentwicklung einer anderen?
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Man(n) und Frau beachte das Wörtchen "enge" im Text.
     
  3. theresa

    theresa Byte

    Ab wann beginnt eine "enge" Weiterentwicklung? Bzw. wieso ist 5.091 eine engere Weiterentwicklung als 5.08 (das ja auch eher ein Bugfix-Release war) von 5.07?
     
  4. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Weil die Changelogs von 5.08 und 5.091 teilweise identisch sind. So identisch, dass in der Versions-History von Winamp 5.091 überhaupt kein Changelog für 5.09 mehr existiert. Aber jeder kann das natürlich sehen, wie er will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen