Auf ein Neues: Winamp 5.091

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von theresa, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theresa

    theresa Byte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    82
    Ist nicht jede Winamp-Version eine enge Weiterentwicklung einer anderen?
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Man(n) und Frau beachte das Wörtchen "enge" im Text.
     
  3. theresa

    theresa Byte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    82
    Ab wann beginnt eine "enge" Weiterentwicklung? Bzw. wieso ist 5.091 eine engere Weiterentwicklung als 5.08 (das ja auch eher ein Bugfix-Release war) von 5.07?
     
  4. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Weil die Changelogs von 5.08 und 5.091 teilweise identisch sind. So identisch, dass in der Versions-History von Winamp 5.091 überhaupt kein Changelog für 5.09 mehr existiert. Aber jeder kann das natürlich sehen, wie er will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen