auf einigen Webseiten nur ein Weissen Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Strong, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strong

    Strong Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    kann mir jemand sagen welche Einstellung ich vornehmen muss damit ich die Themen des Forums dargestellt bekomme??
    Ich habe auf einigen Webseiten nur ein Weissen Bildschirm. Eventuell hängt das auch damit zusammen, dass ich im Forum die Spalte Themen nicht dargestellt bekomme.
    Danke für Hinweise.
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo strong!

    Wo ist "Bildschirmdarstellung unklar - 1 ?

    Oder habe ich was übersehen?
     
  3. Strong

    Strong Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    17
    Danke für die schnelle Rückfrage. Leider vergaß ich wesentliches.
    Betriebssystem ist XP mit Norton Intenet Security 2004 inst. Wegen Homnetzwerk benutze ich einen Router. Aber am Router kann es nicht liegen da auf dem anderen Rechner dieses Problem (auch XP) nicht auftritt.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wieso postest du schon wieder ins falsche Board? (Threads zusammengeführt)


    Norton Internet Security ist mit sicherheit Schuld daran..... beende das Programm mal komplettt und schau ob dann die Seiten korrekt laden
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5 (Ich hab keine Ahnung was dieser Thread in Hardware allgemein verloren hatte ......)

    -----------------------------------------

    Betriebssystem?
    Browser?
    Browserplugins?
    Firewall?
    Webwasher?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen