1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auf einmal hallender Sound....?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pinio, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinio

    Pinio Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar spinnt mein sound seit kurzem gelegentlich. Es scheint, als wär ein "hall effekt" angeschaltet. Nach einem Neustart wars auch nicht besser. Als es das letzte mal kam hab ich einen neuen Mainboardtreiber installiert, sowie eine neue Winamp version, dann ging alles normal, heute mach ich den computer an und es geht wieder mit dem Hall los.......Woran kann das liegen?!

    Danke für Hilfe

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen