1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auf einmal nicht mehr genügend RAM!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von The-Shadow, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Shadow

The-Shadow Byte

Hi!
    Ich habe 256 MB Pc 133 RAM in meinem Computer. Ich hatte nie Probleme damit, doch seit kurzer Zeit erhalte ich öfters die Fehlermeldung, dass nicht genügend RAM installiert sei. Ich wollte zum Beispiel eine WinRar-Datei entpacken und bei 99% hat der Computer einfach abgebrochen und behauptet es stünde nicht genügend RAM zur Verfügung. Auch wenn ich verschiedene Programme starte bleiben sie beim Start öfters hängen. Erst nach einem Neustart läuft alles eine Zeit lang wieder normal.
    An was kann es liegen und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank und viele Grüße
    The-Shadow

AMD Athlon 1GHz
    256MB RAM
    GeForce2 MX
    40 GB Festplatte
    300 Watt Netzteil

2. WebTech Inc

WebTech Inc Halbes Megabyte

Überprüfe doch einmal mit TaskInfo2002, welche Programme mit welchem Verbrauch an RAM auf Deinem Computer laufen. Dieses Programm zeigt Dir auch den freien Arbeitsspeicher (=RAM) in MB sowie die Grösse des aktuell von Windows verwendeten Swapfiles an. Plus eine Vielzahl weiterer Infos über den Zustand Deines Systems.

Download @ http://www.iarsn.com/download.html

3. The-Shadow

The-Shadow Byte

Hi!
    Als BS verwende ich Windows ME!

4. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Was haste denn für ein BS ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen